Skip to content

Kommentarspam

Es gibt hier einen Kommentator, der glaubt, dass er mich mit seinen Kommentaren ärgern könnte.

Ich lege ihm nahe, seine vermutlich unverarbeitete Vergangenheit mit einem Psychologen seiner Wahl und sein Spiegelbild mit einem Schönheitschirurgen seiner Wahl zu besprechen. Sollte es bei letzterem zu Problemen kommen, können wir das auf Wunsch auch sicher anders lösen...

:razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen