Skip to content

Fluch der Warteschleife

Ich mag den Soundtrack von Fluch der Karibik ja wirklich sehr gerne - aber will ich das wirklich über eine Telefonleitung (als Warteschleife) hören? :thinking:

Es ist ja schon schlimm genug, das als MP3 hören zu müssen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Quasselette

Also wenn es nach mir ginge, hätten wir das hier in der Warteschleife: http://www.youtube.com/watch?v=teuU7Rf9PhQ

Micha

Ohhhjaaaa das Ding im Callcenter und Du hast viele Freunde :D

Engywuck

wir haben irgendwelche Midis aus den 80ern in der Firma. Brrrrr.

Bei ner Hotline mit schlechtem Jazz hät ich beinahe mal wieder aufgelegt. Da war aber zum Glück der Hotliner dann doch am Apparat, bis mein Daumen die Taste mit dem roten Telefon gefunden hat

Ruhe

Auch wenn die Gefahr besteht das vereinzelt jemand "denkt" die Leitung sei tot: Die beste Warteschleife ist die, die einfach die Fresse hält und ruhig ist. :) Schade das es dies so selten gibt, 95% der Warteschleifen bevorzugen Körperverletzung, oder Ohrverletzung, oder wie auch immer man den Müll nennen soll ...

m1

Das Schlimmste, was ich mal gemacht habe, war per FB ein Aufruf an junge Bands, um ihnen eine Chance zu geben ihre Musik zu präsentieren. Abgestimmt wurde ebenfalls per FB. Gewonnen hat eine Death Metal Band aus dem Norden Deutschlands... Ich hoffe, keiner unserer Anrufer hat sich anschließend erhangen... denn die Musik war echt depressiv.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen