Skip to content

DS-Records

Auf Wunsch eines Kunden gibt es im Kunden-Menü für Server-Kunden nun auch DS-Records beim Bearbeiten von DNS-Zonen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas Preissler

Aber wie stehts damit dass der DS record auch der TLD mitgeteilt wird?

Ich bin momentan daran mit DNSSEC rumzuspielen und fuer ne .com Domain hiess is lapidar "die unterstuetzen das nicht"? Strinrunzeln Aber DNSSEC enabled sind sie??

und?

Darauf hat die Welt bestimmt gewartet.

Kann jemand einem Laien in wenigen Worten sagen was nun so abgespaces verrücktes geht? ^^

Flo

Darauf hat die Welt tatsächlich gewartet. Fürs quasi subdelegieren der Nameserver ist das durchaus sinnvoll ;) Macht die Root-Zone, etc etc auch nicht anders.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen