Skip to content

Upload-Center

Was tut man nicht für regionale bzw. lokale Kunden, die mal eben 60 GB Daten zu einem (eigenen) Kunden schicken wollen?

Man gibt Ihnen ein warmes Plätzchen, einen Ethernet-Port (synchron, versteht sich), eine IP-Adresse und ein Käffchen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

yetzt

käffchen over tcp, welches rfc ist denn das? :D

TiJay

RFC 2324: http://tools.ietf.org/html/rfc2324

Jens D.

Hallo,
ich höre öfter in dem Zusammenhang mit Bandbreite den Begriff "synchron". Korrekterweise sollt es doch heißen "symmetrisch".
Frage in die Runde: Wie sagt ihr: symmetrisch oder synchron ?
Gruß
Jens

Jakob

Über das "synchron" bin ich auch gestolpert. Das sollte wohl wirklich "symmetrisch" heißen. "Synchron" ist was ganz anderes.

Wobei RX/TX bei Ethernet m.W. _immer_ symmetrisch sind, von daher ist die Angabe eher redundant.

Dominik

Ein klarer Verstoß gegen die Netzneutralität?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen