Skip to content

Anzeige des evtl. berechneten Traffics in der monatlichen Abrechnung

Auf mehrfachen (fast schon vielfachen) Wunschs: Ab sofort enthält die monatliche Traffic-Abrechnung die Menge des evtl. berechneten Traffics :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Florian

Sehr schön, Danke.

Hannes

Was ist denn "eventuell berechneter Traffic"?

Daveman

Na ich denk mal:
Wenn man unter seinem Freilimit bleibt wird kein Traffic berechnet, also -> "eventuell berechneter Traffic"

P.S. Danke :-)

Hannes

Das wäre dann doch aber eher "verbrauchter Inklusivtraffic" o.ä. und nicht "eventuell berechnet"? Verstehe ich nicht.

Tetja Rediske

Nee, das wäre es ja eben nicht. Passender wäre wohl: "Über das Inklusiv Volumen hinausgehender Traffic".

Hannes

Das ist dann doch einfach "berechneter Traffic"? Das Wort "eventuell" irritiert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen