Skip to content

Mehrere Ansprechpartner für ein Kunden-Konto

Weil die Frage hin und wieder aufkommt: Ja, wir können mehr als nur einen Ansprechpartner für ein Kunden-Konto hinterlegen.

Angefangen mit einem anderen Kontakt für technische Fragen oder die Rechnungen können wir auch externe Dritte, z.B. den Webdesigner oder eine Agentur, hinterlegen. Wer es möchte, kann uns auch seine(n) Mitarbeiter benennen, die verschiedene Funktionen ausüben können: Technik oder Geschäftsführung, gerne auch mit vollständigen Kontakt-Daten (E-Mail-Adresse(n), Telefon-Nummer(n) etc.).

Je mehr Informationen wir haben, desto einfacher wird es, wenn es mal nötig wird, zu entscheiden, ob jemand "zugriffsberechtigt" ist oder eben nicht. Denn im Zweifelsfall (sprich ohne, dass es uns bekannt ist) können wir gerade z.B. Webdesign-Agenturen, die uns nicht bekannt sind, nicht sofort Auskunft erteilen, auch wenn wir das noch so gerne möchten oder es erstmal logisch erscheint.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen