Dienstag, 14. Juli 2015, 09:04
Mehrere Ansprechpartner für ein Kunden-Konto
Weil die Frage hin und wieder aufkommt: Ja, wir können mehr als nur einen Ansprechpartner für ein Kunden-Konto hinterlegen.
Angefangen mit einem anderen Kontakt für technische Fragen oder die Rechnungen können wir auch externe Dritte, z.B. den Webdesigner oder eine Agentur, hinterlegen. Wer es möchte, kann uns auch seine(n) Mitarbeiter benennen, die verschiedene Funktionen ausüben können: Technik oder Geschäftsführung, gerne auch mit vollständigen Kontakt-Daten (E-Mail-Adresse(n), Telefon-Nummer(n) etc.).
Je mehr Informationen wir haben, desto einfacher wird es, wenn es mal nötig wird, zu entscheiden, ob jemand "zugriffsberechtigt" ist oder eben nicht. Denn im Zweifelsfall (sprich ohne, dass es uns bekannt ist) können wir gerade z.B. Webdesign-Agenturen, die uns nicht bekannt sind, nicht sofort Auskunft erteilen, auch wenn wir das noch so gerne möchten oder es erstmal logisch erscheint.
Angefangen mit einem anderen Kontakt für technische Fragen oder die Rechnungen können wir auch externe Dritte, z.B. den Webdesigner oder eine Agentur, hinterlegen. Wer es möchte, kann uns auch seine(n) Mitarbeiter benennen, die verschiedene Funktionen ausüben können: Technik oder Geschäftsführung, gerne auch mit vollständigen Kontakt-Daten (E-Mail-Adresse(n), Telefon-Nummer(n) etc.).
Je mehr Informationen wir haben, desto einfacher wird es, wenn es mal nötig wird, zu entscheiden, ob jemand "zugriffsberechtigt" ist oder eben nicht. Denn im Zweifelsfall (sprich ohne, dass es uns bekannt ist) können wir gerade z.B. Webdesign-Agenturen, die uns nicht bekannt sind, nicht sofort Auskunft erteilen, auch wenn wir das noch so gerne möchten oder es erstmal logisch erscheint.
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