Skip to content

Entlassung-Gesuch

Es gibt Gerichte, die brauchen offenbar mehr als 1 Monat, 1 Brief per Post und 4 Faxe, um endlich auf einen Entlassung-Gesuch als Zeuge zu reagieren.

Ich bin gespannt, ob die Entlassung noch vor dem Gerichtstermin, zu dem ich wirklich nichts außer meinem Namen als Zeuge beitragen kann, hier eintrudelt. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk

Richter: „Zeuge, was haben sie gesehen?“

Manuel: „Ja, nichts, Herr Richter, das habe ich aber auch schon seit Monaten versucht, dem Gericht über mehrere Kommunikationswege mitzuteilen.“

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen