Skip to content

Mit der Kettensäge zur Arbeit

Ich staunte auf dem Weg zur Arbeit nicht schlecht, was da jemand auf seinem Mofa mit sich führte: Eine wirklich große Kettensäge mit vermutlich maximaler Schwertlänge :-O

Ich weiß gerade nicht, ob das Mofa mit der Kettensäge als Antrieb nicht schneller gewesen wäre.

Ein Foto hab ich leider nicht machen können, ich würde ja niemals das Handy während der Fahrt auch nur anschauen :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nohoff

Also ich seh das täglich was die Leute auf ihrem 2-Rad transportieren

http://www.motorsaegen-portal.de/stihl/ms880mpi1.JPG

Das wäre dann das KOnstrukt welches ich mir grade auf einem Mofa vorstellen ;)
und ja ich hab sowas ähnliches schon gesehen nur in nicht ganz so lang.

Maren Schneider

Wenn man kein Auto hat, muss man die Kettensäge auf dem Moped transportieren. Da sie sehr schwer ist, hätte ich sie auch nicht tragen wollen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen