Skip to content

Status-Meldungen deutlicher im Server-Kunden-Menü

Ab sofort zeigen wir unsere Status-Meldungen deutlicher im Server-Kunden-Menü an.

Bisher gab es nur einen kleinen Hinweis darauf, dass es Meldungen gibt. Künftig zeigen wir die Meldungen komplett, sprich mit Titel und weiteren Informationen an.

Vielleicht finden diese dann etwas mehr Beachtung ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven

Gute Idee, hat mich heute morgen kurz erschreckt ;-)

--schnipp---

Meldung eingestellt am 08.07.2013 um 10:03:07 Uhr
() Test

Test

Meldung eingestellt am 08.07.2013 um 10:03:58 Uhr
(Server) Test

Bla bLba

---schnapp----

Bleistift

Die Testmeldungen machen jetzt nicht gerade einen besonders guten Eindruck... Habt ihr dafür keine Staging-Umgebung?

Manuel Schmitt (manitu)

Doch, aber irgendwann muss man ja mal live testen. Die sind aber längst weg?!

Bleistift

Jetzt sind sie weg, ja. Heute morgen, als ich den Beitrag verfasst habe, waren die definitiv noch da.

Florian

Ich würde empfehlen, bei Beendigung einer Störung einen deutlichen, abschließenden Satz dazu zu schreiben. Nur der Haken und das "Bis" machen nicht deutlich genug, dass die Störung tatsächlich vorbei ist.

Bei den aktuellen Störungen (Webmail & Netapp) fällt das zumindest nicht auf.

Manuel Schmitt (manitu)

Besser :-) ?

Florian

Joa, schon besser. Aber einen abschließenden Satz halte ich trotzdem für hilfreich, dort kann ja auch optimal erwähnt werden, was zur Behebung der Störung getan wurde.

Manuel Schmitt (manitu)

Wir werden das intern diskutieren, allerdings wäre der abschließende Satz ja eher eine rechtliche Aussage, die Meldungen hier kommen aus der Technik und sollen weniger in diese Richtung gehen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen