Skip to content

Erst gemacht und dann Anleitung gelesen

Zwischen dem und dem liegen 8 Minuten ;-)

Im übrigen ein ganz lieber und langjähriger Kunde :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Carsten

Ehrlich: Ein Traum-Kunde für jeden Support !

Er verschweigt nicht, dass er einen Fehler gemacht hat, sondern vermutlich beschreibt er noch, was er angestellt hat. Er meldet sich relativ umgehend, nachdem er seinen (vermeintlichen) Fehler bemerkt hat, so dass oft noch kein größerer Folgeschaden aufgelaufen ist und geht nicht schweigend zur Tagesordnung über, als es sich alles als Fehlalarm oder auch erledigt herausstellt. Und ganz nebenbei erzeugt sein Tonfall noch Gute Laune bei allen, die es lesen. Positive Nebeneffekt: Bei seiner nächsten Mail werden alle im Support sofort mit einem Auge mal schauen, was er diesmal schreibt....queue jumping at its best ;-)

Ach ja...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen