Skip to content

Zertifikats-Fingerprints auf Webseite

Da sich unsere Zertifikate für *.manitu.net geändert haben bzw. ändern, haben wir dies zum Anlass genommen, die Fingerprints (wieder) auf die Webseite ins Impressum zu tun.

Hier via Copy&Paste:

ZertifikatHash-TypFingerprint
*.manitu.deMD512:AA:4D:3B:FB:6F:A1:C1:6D:14:42:6D:C4:D3:FC:26
*.manitu.deSHA12C:04:31:DD:33:33:71:41:B4:73:BB:D9:46:23:11:A6:11:9B:32:E7
*.manitu.deSHA25671:9D:93:C4:FD:96:29:4E:DA:AE:5B:93:DF:87:A6:B2:03:5B:0F:EA:A3:97:44:A9:D7:36:09:BA:B9:1A:DE:F0
*.manitu.netMD5F2:BC:CA:6F:B5:B8:62:C6:83:94:75:A5:12:EF:AA:9F
*.manitu.netSHA19F:76:4D:B7:32:4D:E0:35:EF:A4:AC:36:01:C7:1A:16:AF:FD:E1:00
*.manitu.netSHA256CE:CC:95:C7:97:23:EB:76:9B:44:6F:6D:BC:59:4A:7A:EC:65:93:46:66:CE:56:34:EB:B9:5E:18:E3:AA:40:DF

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kai

"Da sich unsere Zertifikate für *.manitu.net geändert haben bzw. ändern..."
Eine kurze Information dazu an die Kunden wäre doch recht hilfreich gewesen und hätte mir div. Nachfragen von anderen Nutzern von E-Mailadressen auf unserer Domain erspart.

Manuel Schmitt (manitu)

Da gebe ich Dir in der Tat recht.

Daveman

Merci!

Falls möglich, wäre eine Mail und/oder Hinweis auf der Website im Vorfeld vom Vorteil. Ist im Moment ein bißchen schlechter Zeitpunkt für einen kommentarlosen austauscht. Ähnlich wie damals mit den *in La*en Witzen und K0ffer an Ba*nhöf*n :-/

Dirk

Mir würde schon reichen, wenn die Automatischen Buchhaltungsmails für die Rechnungen eine gültige Signatur aufweisen würden …

Hans

Am Besten auch das Zertifikat mitschicken. Auf Mobilgeräten muss man das teilweise nämlich per Hand installieren. GRRRR

Andreas

Zufällig ein Windows Phone ?
Die anderen Systeme kriegen es nämlich gebacken Zertifikate beim Besuchen der Seite zu installieren

Hans

Nicht die Seite sondern i-mehl. Gibt Leute die keinen Gmail account haben :)

Da ist aber auch noch ein bug im manitu autoconfigure für das i-mehl. Der sagt mail domain host aber Zertifikat von *.manitu.

Nein kein Windows-Phone. Noch exotischer.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen