Meine tiefste Anteilnahme... Falls ich wieder manitu-Kunde werden sollte, werde ich selbstverständlich mein Geburtsdatum gleich mit angeben, um den armen Praktikant(inn)en ein solches Leid zu ersparen
Ceryon
Ich kann mein Geburtsdatum ja schon vorher angeben - Man weiß ja nie, ob ich nicht Kunde werde und es dann vergesse anzugebe: 30.09.1966.
Gruß Ceryon (der immerhin schon bald einen Kugelschreiber im Briefkasten haben wird)
Frau K.
Ja, Praktikanten und Azubis sind wirklich oft des Mitleids wert. Ich entsinne mich, als ich in meiner Ausbildung auf dem Firmen-Logopapier unten mit Lineal eine Bankverbindung durchstreichen musste. Auf ca. 10.000 Blatt!
Neues Papier zu drucken kostet ja Geld...
Manuel Schmitt
Sowas kostet doch maximal 100 bis 150 Euro (Neudruck, 4-farbig, mit Ausbelichtung)
Frau K.
Jaaaha, aber was sind 150 €, wenn man den verhassten Azubi etwas ärgern kann...?
Manuel Schmitt
ROFL
Philipp
vielleicht wär es doch besser gewesen, wenn du auf eine Mail verzichtet hättest und den kunden einfach beim nächsten Login in den internen Bereich dazu aufforderst doch bitte das Geburtsdatum zu ergänzen. Glich auf der Startseite, schon mit Eingabefeld.
Manuel Schmitt
Prinzipiell ja. Und dennoch macht es für den Kunden wieder viel mehr Arbeit und damit gibt es für uns weniger Response.
Dietmar Lang
Das tut mir jetzt aber leid. Hätte ich bloß gewußt, das eine so kurze Antwort soviel Leid in die Wege treten kann.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
ruedi
Manuel Schmitt
Frank
Ceryon
Gruß Ceryon (der immerhin schon bald einen Kugelschreiber im Briefkasten haben wird)
Frau K.
Neues Papier zu drucken kostet ja Geld...
Manuel Schmitt
Frau K.
Manuel Schmitt
Philipp
Manuel Schmitt
Dietmar Lang