Skip to content

Kalender 2014 als PDF (kostenlos)

Und wer den Kalender für 2014 schon jetzt gerne als PDF hätte: Here we go!

Kalender 2014


Lizenz für die Kalender-PDF: Creative Commons Lizenzvertrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PeterP

Wieso ist unten ein vollständiges Impressum angegeben?

Gab es bei Kalendern denn inzwischen auch schon Abmahnungen, weil USt-Id oder Handelsregister nicht genannt sind?

PeterP

Fragezeichen am Ende eines Satzes signalisieren, dass man den darin geschilderten Sachverhalt nicht abschließend kennt und gerne eine Antwort darauf hätte.

Marc G.

Cool. So einen Kalender hatte ich mir letztes Jahr auch gebastelt. Ging mit Excel ganz flott von der Hand.
Was aber etwas komisch aussieht, sind die Zellen in denen Wochennummern und Feiertage stehen (z.B. der 3. März). Die Nummer und der Feiertag stehen mir irgendwie zu dicht beieinander.
Gruß,
Marc

Chris

Na dann muss ich mal neben dem 2013 Kalender platz machen das der 2014 den ersetzen kann :) Aktuell ziemlich eng g

Teo

Gestern angekommen.
Mach sich gut.
Kommt nächsten Montag an die Wand.
Danke

PS: Aufkleber harmoniert sehr gut mit dem Fiat Blau ;-)
https://www.dropbox.com/s/h4rbkifyqku4ik5/Aufkleber.jpeg

Manuel Schmitt (manitu)

Sehr cool :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen