Skip to content

Neue Wartemusik in Arbeit

Nach knapp 6 Jahren haben wir heute bei Oliver Kels eine neue Warteschleifen-Musik in Arbeit gegeben.

Ich bin auf das erste (Zwischen-)Ergebnis gespannt. Ich kann schon so viel verraten: Man wird das Piano nicht überhören können.

Wer übrigens die aktuelle Wartemusik hören will: +49 6851 99808-71 :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

None

Hoffentlich ohne den Dudelsack aus seinem letzten "Hit" (http://www.youtube.com/watch?v=qZdK4sMcLaQ).

Manuel Schmitt (manitu)

Na gut - der Dudelsack hatte ja seine "Berechtigung", immerhin ist der McAllister aus dem Dudelsack-Land!

Avarion

Den Dudelsack fand ich das Beste am Lied :)

Person

Es folgt: totale Überlastung des Telefonsupports durch Anrufer, die nur mal die Musik hören wollten. :P

Manuel Schmitt (manitu)

Deshalb ja die Nummer, unter der man nur die Wartemusik hört :-)

+49 6851 99808-71

Quasselette

Ich würd das da nehmen: http://www.youtube.com/watch?v=teuU7Rf9PhQ&noredirect=1

damage

Ich hätte dann ganz gerne einen Graphen von dieser Rufnummer. Anrufe pro Stunde oder so... meine Nummer hast du jetzt jedenfalls :D

Woo

Sollte man ein piano nicht eigentlich fast nicht hoeren koennen? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen