Skip to content

Bestell-Spam (2)

Wir finden es übrigens nett, wenn uns Bestell-Spammer immer wieder frische "anonyme" Handynummern liefern, die zugleich in unserer internen Blacklist landen. Zusammen mit allen anderen Nummern, die auf der Seite des gleichen Anbieters noch so zu finden sind :-)

Danke und frohe Weihnachten an alle Bestell-Spammer! :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Ich kenn jetzt euren Bestellablauf nicht, aber ich würde sagen meine Handynummer geht euch nicht so viel an.

Manuel Schmitt (manitu)

Es ist eine freiwillige Option, die Bearbeitung einer Bestellung zu bestätigen.

Ansonsten musst Du halt warten, bis wir Dich anderweitig identifiziert haben.

:-)

-.ZacK.-

... was ich für ein sehr sinnvolles Feature halte!
Bei einem eurer Mitbewerber funktioniert die Authentifizierung ausschließlich per Post. SMS, FAX, sonstwas... nicht vorgesehen =(

Bei euch wiederum war das eine Sache von ... ich weiß nicht mehr genau .. 5 Minuten? ;)

Martin

Hm, ok, dann grenzt es an Dämlichkeit da ne Fake Nummer reinzuschreiben.

Daveman

Also ich wüsste besseres mit meiner Zeit anzufangen. RTL2 muss wohl Sendeausfall haben :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen