Skip to content

Frohe Weihnachten (2013)

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest - genießt die Tage, wenn gleich sie zumindest mich wenig an Weihnachten als mehr an April erinnern.

Ich bin zwischen den Tagen hier und werde bloggen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven

Hallo Manuel,

für dich auch ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest :-)

T

Schöne Weihnachten und guten Rutsch! Toll wäre es aber auch, wenn statt Blog-Einträgen lieber Versprechen gehalten werden. Wie beispielsweise die näheren Infos zur Störung am Sonntag. Da wurde ja groß angekündigt, dass es am Montag Infos dazu gibt. Aber es gab nix....

Und dabei hattest ja laut Blog sogar du höchstpersönlich Bereitschaft?!?

Manuel Schmitt (manitu)

Melde Dich bitte mal via E-Mail, am besten an info@manitu.de, denn das Mailing ging am 23.12.2013 gegen 14 Uhr an alle betroffenen Kunden raus.

Ich möchte vermeiden, dass vielleicht eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt ist.

Bernd Holzmüller

Das Mailing ging definitiv am Montag raus - kam zumindest bei mir an.

@Manuel: Vielen Dank noch einmal für Deinen Einsatz am Dienstag mittag! Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen