Skip to content

Domain löschen? Oder doch umziehen?

Da ist sich wohl ein Kunde nicht ganz sicher, was er will:


Domains löschen? Oder doch zum neuen Anbieter, der noch keinen Namen hat, umziehen?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

daniels

Ab ins TRANSIT mit Disconnect: true. ;-)

Dirk Olbertz

Vielleicht sollte sowas aber auch Anlaß dafür sein, das Formular zu überarbeiten? Für mich ist das eine klare Löschung aller Domains, unten hat er dann "unbekannt" eingetragen, weil für ihn nicht ersichtlich ist, wofür das Feld dort ist.

Manuel Schmitt

Hmm.... na das steht doch da! Ich werde mir das aber mal durch den Kopf gehen lassen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen