Skip to content

Von Udo Vetter bis Brusteinlagen

Das sah ich vor ein paar Tagen bei Amazon:

Von Udo Vetter bis Brusteinlagen

Und wer jetzt denkt Ha! Da hat der Schmitt mal geschickt nach Brusteinlagen & Co. gesucht! dem kann ich erwidern: Bei jedem Schließen meines Browsers setze ich den (fast) auf Jungfräulichkeit zurück. Also keine Chance ;)

Also muss es an anderen Amazon-Kunden gelegen haben, die sich für Udo Vetter und Brusteinlagen interessiert haben :biggrin: Da ergeben sich ganz neue Zielgruppen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pascal

Nun, du gehst davon aus, dass die Vorschläge/Zuordnung nur anhand von Cookies und Benutzerprofil geschehen. Aber vermutlich hat dein PC auch eine fest vergebene IP, deine "Browserkennung" (User-agent, Features (z.B. JS, Flash, etc.)) ist auch relativ eindeutig... da ist schon ein gewisser Wiedererkennungswert. ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich surfe primär über einen nicht ganz öffentlichen Proxy ;-)

Pascal

Dann war's wohl ein Mitarbeiter! ;)

JEREMY

Eher ist dann klar warum eine Mitarbeiterin immer so angeheitert ist ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen