Skip to content

Seminar bei der Deutschen Post

Das gestrige Seminar bei der Deutschen Post war richtig _geil_. Wenn jemand mal dazu Gelegenheit hat, auf jeden Fall machen! Ich kann das leider nicht mehr alles zusammenfassen, aber es war unterhaltsam, informativ und praktisch orientiert. Ein dickes Lob an die Post!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer

Begginner's guide to lick stamps, or what?

Manuel Schmitt

ROFL

eco

Ne ne, die bringen immer so böse Sachen. Nie bringen sie mir was nettes. Oder hübsches. Zum spielen, mit Spannung. Nie. :-(

Manuel Schmitt

Ich habe Kugelschreiber, eine Tasche, Gummibärchen etc. bekommen. Ich fand das nett.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen