Skip to content

Morgens im Büro

Wie schön es doch ist, bei Dunkelheit mit seiner neuen Schreibtisch-Lampe und einem Double Shot Latte macchiato die Ruhe zu genießen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daveman

Es gab mal Zeiten, da wurde hier morgens um 4:xx Uhr gepostet, ich glaube mit Schneebildern :-)
Naja, der Winter kommt vielleicht noch dieses Jahr.

Manuel Schmitt (manitu)

Kommt Schnee - kommt Blogbeitrag :-)

Peter

Ich trinke lieber etwas aussprechbares:
Kaffee, selbst mit Filter aufgebrüht.

kaffeekapseln

Besonders der Part mit dem doppelten Espresso Shot gefällt mir gut!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen