Skip to content

Neue Status-Seite online

Seit heute ist unsere "neue" Status-Seite mit einem optischen Refresh sowie einer größeren Historie online:

status.manitu.de

Hübsch, wie ich finde:

Status-Seite

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

Finde ich gut. :)
Nur die Nummerierung fände ich umgekehrt praktischer, einfach in der Form "Meldung #1; Meldung #2".
So reicht es dann sich die letzte Nr. zu merken, Betreff etc. könnten sich ja ggf. später noch ändern (oder wiederholen)

Manuel Schmitt (manitu)

Sehr guter Vorschlag - haben wir sofort umgesetzt.

DANKE!

Denis

Bitte bitte, immer gerne.
Ist ja auch zum eigenen Vorteil - wenngleich ich hoffe, dass das so schnell nicht notwendig wird... :)

SvenW

Gefällt mir sehr gut, insbesondere die History!

Eineb kleinen Änderungsvorschlag hab ich trotzdem noch: Der Eindeutigkeit wegen würde ich das noch deutlich aufteilen in
- Aktuelle, andauernde Störungen
- Angekündigte Störungen/Wartungen
- Beendete Störungen/Wartungen

walle

Die Meldungen 93 und 92 kann man glaub löschen, oder was ist die Störung "Bla bLba" ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Danke!

Bene

Jetzt fehlt nur noch, dass die Seite auch per IPv6 erreichbar ist (;

Tobi

Und ich würde noch Updates zu Nachrichten einrücken.... Damit das besser erkennbar ist.
Also:

Störungsmeldung
Update 1
Update 2
Entstörung Störungsmeldung


Würde sich noch freundlicher lesen. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Oliver

Ich nehme mal an, dass die grüne Überschrift ausdrücken soll, dass die Störung fertig bearbeitet wurde?
Dann würde sich eine Information zur Farbgebung am Seitenkopf doch lohnen?

Und eine Sortierbarkeit nach Offen, in Bearbeitung, fertig?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen