Skip to content

Ab sofort reCAPTCHA hier

Da die S9Y-eigenen Captchas in den letzten Tagen doch vermehrt keine wirkliche Barriere war, habe ich nun reCAPTCHAs aktiviert. Das sollte auch dem ein oder anderen helfen, der hin und wieder Probleme mit nicht angezeigten Captchas (v.a., wenn man aus dem RSS-Feed kommt) hatte.

Kommentare - gerne auch als Test - ausdrücklich willkommen und erwünscht :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SW

Das Problem mit reCATCHA ist, daß mich der Kram manchmal an meinem eigenen Menschsein zweifeln läßt, weil doch arg unleserlich :)

Manuel Schmitt (manitu)

Das kenne ich ;-) u.a. von meinen Notizen auf meinem Block (nicht Blog!) :-)

SW

Ach, wenn es danach geht, müßte ich von Beruf Arzt sein :)

SW

Und diese beiden Kommentare gingen dann ganz ohne Captcha, weder S9Y noch reCAPTCHA.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke, hab es nun gefixt!

SW

Jetzt sehr ich das Plugin. Mal sehen, ob ich durchkomme...

Manuel Schmitt (manitu)

Tadaa :-)

Bernhard Karg

wow, das captcha für den post hier kann man super lesen :-)

quakemaster

Buy cheap V1agr/\, Alder!

onli

Hast du eigentlich die Spamschutz-Biene schon ausprobiert? http://blog.brockha.us/archives/514-Die-Spamschutz-Biene.html

Dirk

Na ich weiß ja nicht … Ich muss jetzt Javascript aktivieren, und den „Schutz auf der Seite deaktivieren“, damit Firefox bei Abruf über HTTPS das vermutlich per HTTP eingebundene Captcha-Eingabefeld nicht anzeigt. Das war vorher irgendwie schöner gelöst …

Außerdem: http://www.webroot.com/blog/2014/01/21/googles-recaptcha-automatic-fire-newly-launched-recaptcha-solving-breaking-service/

L.E.

Leider kommt auch durch reCaptcha massig SPAM durch. Eigene Erfahrung... :-(

dennis

test

Thedave

404. No Spam found.
Geht auch via Opera (mobile Version).

ednong

Wer weiß, für wen wir jetzt klammheimlich irgendwelche Captchas im HIntergrund lösen. Gab da ja mal vor Urzeiten einen Bericht drüber, find den leider nicht mehr.

Und mti https probiere ich gleich auch noch mal.

ednong

Tja,
mit https gibt es kein Captcha. Schlecht. :(

Hint: http://mzl.la/13jCUSU

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen