Skip to content

Umfrage: Was willst Du hier lesen?

Da die letzte Umfrage sehr positiv angenommen wurde, hier eine weitere.

Ich möchte das Blog hier möglichst interessant für Euch alle gestalten, daher diese Umfrage. Ich bitte um rege Teilnahme :-)

zur Umfrage: Was willst Du hier lesen?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernhard Karg

fertig abgestimmt :-)

Usul

Die Umfrage ist aus Sicht eines RSS-Nutzers bisschen dumm:

> Wie oft liest Du hier im Blog mit?

Wie meinen? Wenn was über RSS kommt, lese ich das. Aber im Blog: praktisch nie. Würde aber das Ergebnis verfälschen. Wie soll man das unter einen Hut bekommen, dass man praktisch nie im Blog liests, aber alles mitbekommt?

> Würdest Du öfters mitlesen, wenn die Inhalte für Dich interessanter wären?

Wie öfters? Per RSS lese ich, wenn was kommt, also genau so oft, wie was kommt.

TM

Ja.. die Option fehlt definitiv. Bin auch RSS-User.

Christian

Stimme ich zu.

Auch die Frage "was willst Du weniger sehen" ist doof.
Da fehlt ein "alles gut wie es ist"

Avarion

DAS sehe ich genauso. Wieso soll ich zwingend etwas weniger wollen wenn alles gut ist :)

mrx

+1

Daveman

Ja, habe das gleiche Problem :-/ Hab mal DSL angeklickt, auch wenn ich gerne nichts anklicken wollte.

SW

Dito. Mit der selben Auswahl...

srLegW

Haha, bei mir siehts das auch so aus.

stoef

ja, same here.
mit RSS lese ich dann, wenns was neues gibt.

Alphager

> Ist dieses Blog für Dich ein privates Blog von Manuel Schmitt oder das offizielle Firmen-Blog der manitu GmbH?

Mir fehlt bei dieser Frage die Antwortmöglichkeit "Beides". 100% privat ist der Blog nicht (bzw. er ist so privat, wie der Blog von jemandem, der mit seiner Firma verheiratet ist, sein kann), aber 100% geschäftlich ist er auch nicht.

ElPanter

auch RSS user und mir fehlten bei fast allen fragen diw antworten wie "alles", "garnix", "soll so bleiben" und "beides".

so schoen das ergebniss der umfrage vlt. ausfaehlt... es wird dadurch garantiert verfaelchst sein!

ednong

Was willst du weniger lesen mit Pflichtfeld, ohne die Antwortmöglichkeit "Nix - alles gut so wie es ist"? WAs soll das denn? Willst du nun weniger schreiben?

Ich habe die Umfrage an der Stelle mal abgebrochen.

blootplazma

Wirst Du die Ergebnisse hier im Blog mitteilen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen