Skip to content

Unbekannter Chef

Es ist schon schwierig, wenn man jemandem eine Aufmerksamkeit zukommen lassen will, aber kein Mitarbeiter des Unternehmens weiß, auf was der Chef so steht: Weder musikalisch, noch kulinarisch, etc. pp.

Ich kenne den Chef persönlich seit gefühlt 15 Jahren - aber ich merke gerade, wie wenig ich doch über ihn privat weiß. Ich schätze seinen Humor aber so ein, dass ihm Dr. Eckart von Hirschhausen gefallen dürfte. Ich bin gespannt, wie es ankommt :-)

Nachtrag 10:02

Die Aufmerksamkeit ist für seinen persönlichen, unermüdlichen Einsatz zu jeder Tages- und Nachtzeit, für die wir hier noch nie eine Rechnung gesehen haben.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen