Skip to content

Relativer Norden

Als Saarländer fühlt man sich doch irgendwie seltsam, in den Norden verschoben zu werden ;-) Aber als Süddeutscher hat er wohl Recht:
Vielen Dank, viele Grüsse in den relativen Norden und schönen Abend

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ceryon

Schöne Grüße nach Bayern (alles südlich der Elbe ist Bayern).

Martin Hiegl

Da muss ich mich dagegen wehren! Nur weil ihr Südschweden keine Ahnung habt müsst ihr diese nicht in der Öffentlichkeit so rumposaunen.
Hier im Süden gibt es einmal Bayern (Zugehörigkeit zu Deutschland bleibt zweifelhaft) und dann noch das schönste aller deutschen Länder (Baden-)Württemberg! Das ist dort wo Porsche, Mercedes, Bosch und vieles mehr herkommt, was euch blonden Riesen das Leben schön macht.

Manuel Schmitt

Audi bitte aus Gründen der PC bitte nicht vergessen.

Und BMW wegen der Freude am Fahren. Danke!

Ronald Werner

Als Pfälzer kann ich nur sagen, alles was nördlich des Main´s ist sind Ostfriesen...

Chris

Wenn Du wenigstens Nordfriesen gesagt hättest... aber die Ostfriesen sind nun wirklich nicht weit im Norden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen