Skip to content

Verträge in Willkommensbrief

Da es immer mal wieder Fälle von Kunden gab, die sich gar nicht bewusst waren, einen Vertrag abgeschlossen zu haben (es ist ja nicht so, als ob unsere E-Mails nicht eindeutig wären ;-) ) schicken wir künftig jedem Neukunden zusammen mit seinem Willkommensbrief eine Übersicht über die gebuchten Verträge (DSL, Webhosting, Root-Server) - eindeutig als Verträge zu erkennen.

Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen - vor allem auch dann, wenn doch mal eine Fake-Bestellung durch die Validierung gefallen ist. Spätestens dann kann keiner mehr sagen "aberischhabedochgarkeinvertrag".

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nico

Nach online erfolgter Bestellung (1001700) folgende Email erhalten:

....
"Bitte beachten Sie, dass dies keine automatisiert erstellt wird.
und noch keine Annahme Ihres Vertragsabgebotes darstellt."
...

Ich weiß ja, was gemeint ist, aber vielleicht solltet ihr den Text nochmal überdenken :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Vielen Dank - ist mittlerweile schon geschehen (vor ca. 3h)

Andreas

Brief, iiiieh, Papier :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen