Skip to content

Alte Telefonzelle für manitu?

Wer eine gute Idee hat, was wir mit einer alten Telefonzelle machen könnte: her damit :-)

Vielleicht einen Surf-Spot? Oder einen 1G-Download-Spot? Alle Ideen willkommen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Piotr

Ich liebe 1G-Download-Sport. Meine Lieblingswettbewerb sind die 200KB der Herren, die 100KB der Frauen und natürlich der gemischte WAPathlon.

Manuel Schmitt (manitu)

Genial :-) Danke für den Hinweis!

Peter Geher

Demnächst bitte:
...alten Telefonzelle[¹]

[¹]= ACHTUNG, FÜHRT ZU BILD.DE!!!!!!!!!!!!11111111elf



Danke!

Andreas

Oder auch nicht. Sperr halt Bild.de wenn du so sehr allergisch dagegen bist.

Daniel

Warum nicht die alte und neue Welt verbinden? Neben dem Hotspot kann man ja auch ein Buchtausch einrichten.
siehe z.B. http://www.geo.de/reisen/community/bild/514472

Blootplazma

... oder, der Epoche entsprechend, mit 5,25"-Disketten :-)

Blootplazma

Als "Ruheraum" fuer lautstarke Handytelefonierer

zeco

Telefon raus nehmen und ne Kaffeemaschine rein setzen :D

Poseidon

Ich wäre für einen bunt blinkenden, öffentlich aufgestellten Server, der vielleicht noch das ein oder andere Statistik-Detail mittels Bildschirm kommuniziert... ;-)

Thedave

Gabs nicht mal am Kraftwerk Römerbrücke (SB) einen Schneemann in so was wie ner Telefonzelle (Glaswürfel)?
Natürlich hätte ein server o.ä. das Problem das den evtl. irgentjemand brauchen könnte...

Benjamin

Die sind nicht zufällig etwa 19 Zoll breit, oder? :-D

Was mal ne ehemalige Kundin von mir hatte: Telefonzelle mit Abluftschlauch (und Ventilator) im Bürogebäude, wo sich die Raucherinnen bei Regen dann im Gebäude einsperren konnten. Dann konnten sie eine Paffen, der Rauch ging automatisch ins freie, und die anderen Kolleginnen wurden nicht belästigt.

Shacky

Im shackspace in Stuttgart wurde eine zur Duschkabine umgebaut.

Jd

Ich würde die mir als Firma mit Grossraumbüro als 'privat Telefon' Platz hinstellen - also wenn die Kollengen eine Quitspace brauchen zum telefonieren.

Vielleicht reicht es ja auch um einen Stehschreibtisch rein zu machen, für die Kollegrn die immer besonders laut sind :)

.ike

Da fällt mir doch was ein, was ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe: http://thepirata.com/the-aquarium-phone-booth/
Dort haben Künstler aus einer alten Telefonzelle ein Aquarium gebaut. Der Aufwand wäre natürlich irrsinnig, aber großartig wärs trotzdem ;)

unbekannter

....als Kiosk zum Bücherfreilassen auf die Wiese stellen...

Carom

Ich als so halb Anglophoner hab' erstmal was vom G-Punkt ("G-spot) gelesen... manitu hat wirklich ein vielseitiges Produktportfolio. :D

R.B.

Wie wäre es, die Telefonzelle zu einer Tardis II umzubauen?

Jens Bonn

Deutschland kleinstes Internet-Cafe - ein Monitor + Tastatur - und das dann mit der direkten Anbindung und der hohen Geschwindigkeit bewerben (aussen an der Zelle dann).

Daveman

One-Person-Disco :)

Daveman

Manuel, hab noch was.
Eine "Neuland"-Zelle für unsere Bundesregierung.

Dort ein Terminal, wo in einem Video das "Neuland" erklärt wird und Nachfragefunktion :)
Könnte auch ein guter PR-Gag werden ... Telefonzelle in Manitu-blau. Ich glaub da geht was :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen