Skip to content

Vielen Dank für die Brötchen

Unser Bäcker, der über Jahre hinweg jeden Tag einmal seinen Stand im Gebäude aufgebaut hatte, kam bereits seit einigen Monaten nicht mehr regelmäßig. Jetzt ist es amtlich: Er kommt gar nicht mehr :/

Ich habe bereits über Vitamin B bei Gillen (wer hier aus der Region ist, kennt Gillen :-) ) angefragt - ich bin gespannt, ob und wann wir Ersatz finden. Man merkt sehr schnell, wie bequem ein täglicher Besuch des Bäckers sein kann...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alex

Gewerbegebiet Hungerthal

Passt ja ;)

Micha

Euch kehren ja immer mehr Dienstleister den Rücken zu. Erst die Blumen, jetzt die Brötchen. Hoffentlich stellen sie euch nicht auch noch den Strom ab ;-)

Chris

Haben doch ein Notstromdingsi ;)

HolgerG

Etwa das Notstromdingsi wegen dem mein Server am 13.03
stundelang offline war? :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen