Skip to content

Die ZENSIERT hier im Blog und bei manitu

Die ganze Welt ist ja im <ZENSIERT>-Fieber. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, auch etwas über <ZENSIERT> zu schreiben. Aber jedes Mal, wenn ich das Wort <ZENSIERT> schreiben will, steht hier nur <ZENSIERT>. :thinking:

Vielleicht ist es aber auch gar nicht nötig, noch ein Super-Special-<ZENSIERT>-Angebot auf den Markt zu werfen, auch wenn die <ZENSIERT> in aller Munde ist und den ein oder anderen vielleicht schon genau so nervt wie mich ;-)

Es wird daher kein <ZENSIERT>-Angebot bei manitu oder hier im Blog geben - vielleicht aber ein After-<ZENSIERT>-Angebot - lasst Euch überraschen. :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

BrndBrtmnn

FUßBALL WM
FUßBALL WM
FUßBALL WM
FUßBALL WM

nerv nerv nerv nerv nerv nerv

aber ja, geht mir genauso...

worfie

Fast.
Bei Fußball geht es jedoch um Sport, der dann im Vordergrund stehen würde.

Deshalb heisst es ja -korrekterweise- auch nicht "Fußball WM", sondern "FIFA World Cup", da eben nicht der Fußball im Vordergrund steht, sondern insbesondere das korrekte Bekleben von Geldautomaten, Kraftfahrzeugen und anderen Dingen mit den korrekten Herstellerlogos sowie die Überwachung, dass Gastronomen im Einflussbereich dieser Veranstaltung nur korrekte Lebensmittel zum Verkauf anbieten.

jemand

Pro Schland-Tor 1% Rabatt?

wutoholic

Super Idee, da könnte manitu sehr günstig bei wegkommen. :D

*duckundweg*

ednong

Hm,
ist doch ganz einfach:





Ups?

ednong

WTF?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen