Skip to content

10 Gründe, warum Überwachung gar nicht so schlimm ist

Lesenswert!

10 Gründe, warum Überwachung gar nicht so schlimm ist

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sascha

Cool! Wusste ich doch, dass das alles halb so wild ist. Bei mantiu kann uns sowieso nichts passieren, schließlich kann manitu ja nicht dazu gezwungen, Überwachungsschnittstellen zu E-Mail-Accounts einzurichten und ggf. die Zugangsdaten herauszurücken ;-)

Alles gut in Deutschland.

gelegenheitsleser

Da fehlt noch das ausgelutschte Argument "Denkt an unsere Kinder"

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen