Skip to content

Die Wege des Tassen-Herrn sind unergründlich

Da ist man für eine Veranstaltung ca. 2.000 km (Luftlinie!) weit entfernt in Europa unterwegs, setzt sich nichtsahnend in einen Aufenthaltsraum und was sieht man da im Schrank? manitu Tassen und Gläser. :-O

Letztendlich kamen diese über 2 Ecken einer privaten Verbindung dorthin - aber immerhin :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank

Da würde mich doch glatt mal interessieren, ob ihr einen Überblick habt, wieviele Tassen ihr schon unters Volk gebracht habt..

Manuel Schmitt (manitu)

Ehrlich? Nicht wirklch.

nox

so ne grobe Hausnummer für die Statistik wär schon witzig - bei 1000 verkauften wirkt der Zufallsfund ja etwas spektakulärer als bei 1000000 Tassen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich schätze, dass es irgendwas zwischen 2.000 und 3.000 sind

DrZoidberg

pictures or it didn't happen :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen