Skip to content

14.088 Euro und ein Honk

Es gibt wirklich Zeitgenossen, ich nenne ihn/sie einfach mal "Honk", der glaubt, dass wir bei Root-Server-Bestellungen mit einem Volumen von 14.088 Euro - mit Mehrwertsteuer - einfach so automatisiert einrichten und Zugangsdaten ohne manuelle Prüfung verschicken? :thinking:

Vielleicht sollten wir in unseren Bestell-Prozess einen IQ-Test einbauen - das dürfte derartige Bestellungen vermutlich rausfiltern :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TM

Einfach "aus Spaß" eine Rechnung über eben diesen Betrag zurückschicken ;)

Tetja Rediske

Die bekommt bei solchen Bestellungen aber eh der Falsche und der bekommt dann evtl. noch einen Herzinfarkt... nee, keine so gute Idee. ;)

ednong

Man kann's ja mal probieren.

Vollpfosten, solche Leute.

Preis

Ist doch ein Kleinbetrag, ein Tarnkappenbomber B2-Spirit kostet z.B. 880.000.000,00 Dollar.

Tanja Schmitz

@ Preis - damit hast du natürlich sowas von recht! :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen