Skip to content

Der Saarland-Imagefilm

Heimat! :-) Denn: Großes entsteht immer im Kleinen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ednong

;)
Jaja, Großes entsteht immer im Kleinen. Wichtig ist ja, dass es dort bleibt :P

Aber ernsthaft:
zumindest Saarbrücken hat schon was, definitiv.

Ich vermisse Manitu in dem Film.

Manuel Schmitt (manitu)

Wir haben uns mit Hilfe von Steganographie im Film versteckt ;-)

ednong

Ach so, deshalb war er so kriselig an manchen Stellen ...

Hans

Wo bleibt denn der manitu-Imagefilm? :D

Patrick

Als zugezogener Saarländer kann ich auch etwas als "Außenstehender" sagen. Die Saarländer sind ein freundliches und eigentlich auch fleißiges Volk. Was die Innovation angeht, finde ich es schwierig, da das Motto "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf Morgen", wohl hier erfunden wurde :-D

In Saarbrücken sieht es wieder ein wenig anders aus - aber in den Dörfern ist es schon sehr zu bemerken.

Patrick

Als zugezogener Saarländer kann ich auch etwas als "Außenstehender" sagen. Die Saarländer sind ein freundliches und eigentlich auch fleißiges Volk. Was die Innovation angeht, finde ich es schwierig, da das Motto "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf Morgen", wohl hier erfunden wurde :-D

In Saarbrücken sieht es wieder ein wenig anders aus - aber in den Dörfern ist es schon sehr zu bemerken.

Media_Berater

Ich würde bei solchen Selbstbeweihräucherungs-Filmen immer bei max 2 bis 3 Min bleiben.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen