Skip to content

Schönes Wochenende! (?)

Wieso man am Mittwoch morgens einem Kunden (in der Tankstelle) [=mir] ein schönes Wochenende wünscht, ist mir - trotz Feiertag am Freitag - unklar.

Vielleicht sollte ich das aber auch gleich am Telefon mal testen, wie es ankommt :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

debe

Warst Du in Polen oder Liechtenstein tanken?

Manuel Schmitt (manitu)

Äh nein :-) Hier im Saarland!

Christian

Versuch das einfach mal:

Du gehst Montag Abends einfach nach Hause und sagst im Büro "Tschüss, schönes Wochenende". Es kommt von allen Seiten "gleichfalls" und kurz darauf "He???". :D

NetzBlogR

Einfache Psychologie: Wenn ich "meine Küche" sage, haben die meisten erstmal das Bild ihrer eigenen Küche vor Augen, denn wie meine aussieht, wissen sie ja nicht. Vermutlich geht der Tankstellen-Angestellte wirklich heute Abend ins Wochenende und da rutscht einem sowas schon mal raus. :-)

Christian Nobis

Wieso, wolltest du etwa diese Woche noch einmal tanken fahren?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen