Skip to content

Schönes Wochenende! (?)

Wieso man am Mittwoch morgens einem Kunden (in der Tankstelle) [=mir] ein schönes Wochenende wünscht, ist mir - trotz Feiertag am Freitag - unklar.

Vielleicht sollte ich das aber auch gleich am Telefon mal testen, wie es ankommt :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

debe

Warst Du in Polen oder Liechtenstein tanken?

Manuel Schmitt (manitu)

Äh nein :-) Hier im Saarland!

Christian

Versuch das einfach mal:

Du gehst Montag Abends einfach nach Hause und sagst im Büro "Tschüss, schönes Wochenende". Es kommt von allen Seiten "gleichfalls" und kurz darauf "He???". :D

NetzBlogR

Einfache Psychologie: Wenn ich "meine Küche" sage, haben die meisten erstmal das Bild ihrer eigenen Küche vor Augen, denn wie meine aussieht, wissen sie ja nicht. Vermutlich geht der Tankstellen-Angestellte wirklich heute Abend ins Wochenende und da rutscht einem sowas schon mal raus. :-)

Christian Nobis

Wieso, wolltest du etwa diese Woche noch einmal tanken fahren?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen