Skip to content

Erweiterung der Status-Seite

Seit heute zeigt unsere Status-Seite (und auch der RSS2-Feed) eine zusätzliche Information an: Ob es sich um eine Störung, eine Wartung oder einen sonstigen Hinweis handelt.

Sofern jemand alle RSS2-Einträge heute neu präsentiert bekommen hat: Sorry :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk

Mich als Serverhosting-Kunde interessieren die Webhosting-Wartungsarbeiten ja nicht :) Gibt es eine Möglichkeit, Webhosting und Serverhosting getrennt anzubieten (oder sehe ich die nur gerade nicht)?

Manuel Schmitt (manitu)

Klick mal auf einen der Betroffen-Tags, z.B.

https://status.manitu.de/?tag=server

Dirk

Auf der entsprechenden Seite ist kein RSS-Feed eingebettet, und der Link verweist nur auf den allgemeinen Feed, ich muss mir also selbst den RSS-Feed zusammenbauen, indem ich den normalen Link anklicke und ein ?tag=server dranhänge – okay :)

Klar, von Serverbetreibern ist so viel Eigenleistung eigentlich erwartbar, aber es wäre halt eine nette Komfortfunktion, auch die tagspezifischen Feeds entweder eingebettet, oder per Link erreichbar zu haben.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke für den Tipp - ist schon eingebaut :-)

Dirk

Daumen hoch! :D

Chris

Leider ging bei dieser Auswahl die allgemeine Info über die Erreichbarkeit des Supports (gestern mittag ab 15.00 und heute bis 12.00) verloren, da die Meldung nur als Allgemein getagt war.

Manuel Schmitt (manitu)

Schau bitte mal jetzt - so ist es vermutlich besser :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen