Skip to content

Quer-Parker

Ganz offensichtlich verlocken die Parkplätze am gegenüberliegenden Schwimmbad zum Querparken, anders kann ich mir das hier nicht erklären:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerhard

Nein, nein, das siehst du falsch. Schon im "Wilden Westen" wurden Wagenburgen zur effizienteren Verteidigung gebildet. So war man besser gegen Angriffe von außerhalb gewappnet und genoss zudem in der Mitte noch einen gewissen Sichtschutz. Für was auch immer ...

Chris

Du musst doch nur vor jedem Parkplatz ein Parkverbotsschild aufstellen und schon steht alles in Reih und Glied. Hier funktioniert das prächtig :)

Axel

Frauenparkplätze?? ;)

/dav/e

Hüte dich vor Eis und Schnee, SLS und WND ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen