Skip to content

Versand von Asia-Snacks

Ich habe einem Leser hier im Blog von Caroline 2 Exemplare der Asia-Snacks zukommen lassen (bzw. sie wird das heute tun). Ich bin gespannt, wie sie schaut, wenn sie meine E-Mail liest. Ich habe ihr zur Sicherheit gleich
(das ist KEIN Witz!)

dazugeschrieben.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Torsten Karwoth

> Ich habe ihr zur Sicherheit gleich (das ist KEIN Witz!) dazugeschrieben.

Dann hält man es erst recht für einen :-)

Observer

Weitere Bestellungen dann bitte an http://www.hostblogger.de/shop/, oder wie war das?

Manuel Schmitt

Nein ;-) Das war nur ein Scherz!

Chris

Haha, da hats mein Kuli-Foto ja tatsächlich in den Shop geschafft - so hab ich mir die Schreiberlinge doch noch im Nachhinein wohlverdient :-D

Manuel Schmitt

Das stimmt allerdings!

Anonym

Endlich kann ich wieder ruhig schlafen ;-)

Chris

Das war ich :-/

Frank

Ich warte eigentlich die ganze Zeit auf so ein hübsches Bestellformular für zu scharfe Asia-Snacks, ähnlich wie das, das es zu den DSL-Flyern gab ;-)

Marian

haben haben haben. immer nur haben haben haben.
freu dich deines lebens und verbittere nicht am fehlen eines solchen formulars. sowas bekommste bei jedem asia-shop um die ecke und DAS Geld wirst du ja noch haben!? grummel motz

Frank

Lies dir mal die beiden Artikel durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Humor
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Dann weißt du vielleicht, wie das Kommentar gemeint war.

ruedi

Schick mir doch mal bitte die Praktikantin. KEIN WITZ!

Ceryon

Möchtest du riskieren, daß sie bei diesem langsamen Postversand, nicht vollständig überlebend bei dir ankommt?

Manuel Schmitt

Das ist MEINE Praktikantin, ja? Da werde ich gleich böse ;-)

ruedi

Eindeutiges Einzelkind, kann nicht teilen.

Manuel Schmitt

Leider falsch getippt! Wer aufmerksam das Blog liest, weiß, dass ich einen Bruder habe ;-)

ruedi

Gnarf! Stimmt, auch irgendso ein Firmenchef IIRC, oder? Dann hast halt deinen Bruder nie gemocht und drum nie geteilt.

Manuel Schmitt

Irgendein Firmenchef... Pff... :-) Und ich mag meinen Bruder sehr. Dein Psychobild wird nicht zutreffen. Vergiss es!

ruedi

Also willst du bloß nicht mit mir teilen? heulend rausrenn

Manuel Schmitt

[paulpanzer]
rüschhhhhhdddddüsch
[/paulpanzer]

ruedi

Für sowas gibts ja Paketdienste.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen