Skip to content

Root-Server Restposten

Da die Nachfrage nach Sonderangebots-Root Servern doch zunehmend größer wird (zumindest ist das mein subjektiver Eindruck, wenn ich in mein Blog-Postfach schaue), habe ich mich entschlossen, einmal eine Restposten-Liste von Root-Servern einzuführen:

Root-Server Restposten

Das Prinzip ist vermutlich klar: Es gibt jeden aufgeführten Server genau ein (1) Mal. Wer zuerst kommt, bekommt den Server. :-)

Happy ordering :-)

Nachtrag 16:22 Uhr
Ein Nachtrag zu den sonstigen Leistungsdaten:
- keine Einrichtungsgebühr
- Mindestvertragslaufzeit und Verlängerungszeitraum nur 1 Monat
- Reboot-/Notfall-/Neuinstallations-System
- 1 x IPv4-Adresse
- 1 x IPv6-/64-Netz
- 1 TB Traffic pro Monat

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen