Skip to content

Verteilung nach Tierkreiszeichen (Sternzeichen)

Na wenn man mich schon so drum bittet, bitte sehr:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

R.B.

Danke schön. Ich muss feststellen, dass mein Sternzeichen absolut unterrepräsentiert ist ...

Marco G.

Was ist denn "Zwillinger"? ;)

Manuel Schmitt

Ein Vertipperlerle

Marco G.

och, wie profan =)

Observer

Ich hielt es für den maskulinen Singular von Zwilling: zwei Zwilling, ein Zwillinger. :-D

Manuel Schmitt

Oder ein Komparativ?

Observer

Genau: "Ich bin mehr zwillinger als Du."
Wie lautet dann der Superlativ? am zwillingst?

Manuel Schmitt

jor ;-)

smutje

wäre doch auch lustig mal die linksmausschieber und rechtsmausschieber in eine übersicht zu packen.....
oder nicht? .... ja ja

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen