Skip to content

Webhalloween - Webhosting Sonderangebot bis zum 31.10.2014

Weil es zum Jubiläum der iX so schön war, hier nochmal ein ähnliches Webhosting-Sonderangebot:

Webhalloween - Webhosting Sonderangebot zu Halloween 2014

Das Webhosting-Paket für 2,50 Euro brutto pro Monat bietet 25 GB Speicherplatz, 50 Postfächer und unbegrenzt E-Mail-Adressen. Das Angebot ist zeitlich limitiert bis zum 31.10.2014. Also: Zugreifen :-)

Nachtrag 20.10.2014 10:47 Uhr
Der Preis bleibt selbstverständlich auch nach Ablauf der ersten Mindestvertragslaufzeit erhalten!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anton

2,50 EUR + 11 EUR für SSL. Immer noch ziemlich teuer, habe ich nie verstanden warum SSL bei euch so unglaublich teuer ist. Zertifikate sind ja noch nicht enthalten, also ist es nur das Häkchen in der Konfigurationsdatei das so viel kostet?

Manuel Schmitt (manitu)

Im Endeffekt ist es die Rechenleistung, die so viel kostet. Ja!

kleiner_Geist

Darf man damit auch sein bestehendes Hostingpacket Upgraden?

Mathias

wenn man externe Domains ohne Mehrpreis mit eurem Web Hosting verknüpfen könnte, wären eure Accounts für mich eine echte Option. Für mich ist die Trennung der Domains und des Hostings selbst sehr wichtig. Leider verlangt ihr für den Eintrag in der Server-Config denselben Preis, als ob die Domain bei euch laufen würde :(

Manuel Schmitt (manitu)

Was wäre denn für Dich ggf. ein akzeptabler Preis?

Mathias

An sich würde ich mir eine Konfigurationsmöglichkeit dafür wünschen (z.b. Auch für Subdomains). Preislich kann ich mich mit Beträgen bis zu 3 Euro anfreunden. Der müsste aber einmalig sein. Grund: das Hinzufügen in die Serverconfig ist einmalig, es fallen durch die Einstellung keine weiteren Kosten an, und der Eintrag ist recht einfach durchzuführen.

Mathias

Ach ja: ich würde zu dem Preis natürlich nur einen ServerAlias erwarten, dass also das ganze Webpacket mit dieser externen Domain zu erreichen ist. Ich würde nicht erwarten, dass man die Domain auf einen Unterordner weiter leiten lassen kann (das wäre ja dann fast schon wieder ein eigener Account) - wäre natürlich auch fein, aber da sollte man dann wohl über einen anderen Preis reden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen