Skip to content

Office-Billard-Tisch

Hat jemand einen guten Tipp, basierend auf Erfahrungen, für einen Office-Billard-Tisch? :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Macros

Der hier / oder Vorgänger steht bei einem befreundeten Unternehmen....

und auch nach 3 Jahren spielt es sich noch gut.

Harald

Solange das Office keine unbeheizte Lagerhalle ist, tut es da jeder ordentliche Tisch. Bitte den Platzbedarf nicht unterschätzen. Zu jeder Seite müssen 160cm Freiraum bleiben. Vernünftige Angebote und (Privat-)Beratung bekommst du hier: http://www.billard-aktuell.de/forum/viewforum.php?f=39
PS: Wenn der Tisch steht, dann schick ich ´ne Bewerbung. An so einem Ort würde ich auch gerne arbeiten ;)

HardFailer

Ich habe im ersten Moment "Offline-Billard-Tisch" gelesen ... m(

Martin

Auf jeden Fall braucht der Tisch eine IP-Adresse... Das gibts doch bestimmt was ;)

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen