Skip to content

Serverracks auf Webseite

Seit heute sind die Angebote für halbe und ganze 19" Serverracks auf der Webseite. Eigentlich wollte ich das gar nicht drauf haben, aber letztens ging uns ein Webhosting-Kunde verloren, der gleich den Sprung auf einen ganzen 19" Schrank gemacht hat, "durch die Lappen", weil er auf der Webseite nur das normale Serverhousing gesehen hat. Schade eigentlich :'(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marcel B.

Der Preis für so ein Rack ist aber nicht gerade günstig :-) baer ok, das wird wohl Verhandlungssache sein...
PS: Danke für die Fyler und Kugelschreiber ;)

Manuel Schmitt

Bei uns gab und wird es kein Dumping geben.

Deneriel

Ich find das nicht unbedingt teuer. In so nen Rittalschrank gehen ja ne ganze Menge Pizzaschachteln rein.

Unsere Gebäudeunterhaltung war so nett uns Anfang des Jahres endlich mal einen richtigen Serverraum^WServerkabuff zu sponsorn. Da steckt schon etwas mehr Technik hinter als nur nen Schrank mit Mehrfachsteckdose drin ;-)
Gut, wir kommen mit insgesamt 6 TS8 (die auf dem Bild sehen auch verdächtig danach aus) locker hin. Netzwerkverteilung ist davon natürlich ausgenommen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen