Montag, 29. Dezember 2014, 13:52
Manitu hat's einfach drauf
Und noch ein Lob auf unser Weihnachtsmailing hin:
Das Leben serviert mir gerade ITIL, also IT Service Management. Der Fokus liegt, neben einer Gazillion an Prozessen und Kram darin, kundenorientierte Services anzubieten. Manitu hat das einfach 'drauf. Da reden Menschen mit Menschen, und auch wenn vielleicht im Hintergrund der eingegangene Anruf Ticket 38813-11 ist, bleibt uns Kunden das verborgen. Am anderen Ende der Kommunikation sitzt jemand, der nicht nur helfen will, sondern auch kann (selten!) und das dann auch noch darf (noch seltener!). Und der, so meine Erfahrung, auch weiß, was der Kunde will. Manchmal schon früher als der Kunde selber.
Kommentare
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Markus
der Kommentar steht zwar in der Kategorie "Belangloses" ist es aber ganz und gar nicht! Er beschreibt meist zu 100% passend meinen Arbeitsalltag zwischen ITIL, GxP und Prototypenschutz...
Der Mensch geht in den Hintergrund und beruft sich täglich aufs neue auf Dokumente die sicher notwendig sind, aber für die Lösung oftmals total überflüssig...
scorpiolly
Ich habe den Dateianhang gefunden jetzt auch gelesen.
Dankeschön, ich wünsche auch angenehmen Start in das Jahr 2015.