Skip to content

Kann weg?!

Aus einem Kommentar in einem Qullcode:
// FIXME: Kann weg, muss aber drin bleiben wegen der Sortierung
Was denn nun :-) ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stefan

Qullcode? Qualcode? QuellCode!

jemand

Cull code!

Tobias

Quellcode, kommt nämlich von "aufquellen": unspezifisch in alle Richtungen wachsen.

Tetja Rediske

Hmm, klingt irgendwie nach mir... ich bin auch sicher, dass das irgendein Sinn hatte ;)

Engywuck

Der Sinn dahinter: sobald die Sortierung umgeschrieben ist kann das weg, ist hier eigentlich sinnlos und gleicht nur einen Bug woanders aus.

So verstehe ich das zumindest. Könnte natürlich noch genauer sein :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen