Skip to content

Was ist UEStudio?

Eine Nachfrage von der Buchhaltung: Für mich: Einer der besten Editoren der Welt, und ich liebe es, mit ihm zu coden! :-)

Meine Antwort an die Buchhaltung war natürlich etwas sachlicher und Buchhaltung-freundlicher.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

Au fein, Editor-Wars ;) Aber wir wissen ja alle, dass nur Emacs das einzig wahre ist ;)

RF

Emacs ist aber kein Editor. Emacs ist ein Betriebssystem...

Petschge

Pff. Nix geht über vim. (Und ja ich hab vom viper-Mode in diesem Emacs-Betriebssystem gehört.)

Sebastian

Ich möchte dazu einfach mal xkcd zitieren:
http://xkcd.com/378/

Tetja Rediske

Das hat sogar eine Git Integration hint

Just for the Records: VIM RULEZ!

Peter Geher

nano ftw! :)

Flo

also, ich bin Oberbuchhalter g und frage auch schon mal nach.. aber nur, wenn ichs nicht googeln kann. Deine Erklärung hier hätte mir auch gereicht :-)
Schwierig wirds halt oft dann, wenn man z.B. nicht mehr an der Rechnung erkennen kann, ob etwas zu einem Gesamtsystem (z.B. Server) gehört, oder ob's etwas eigenständiges ist.

Andreas

Ich LIEBE UEStudio, seit ich vor X Jahren UltraEdit mal getestet habe, eigentlich damals nur banal wegen der guten Search&Replace Funktion, möchte ich nichts anderes mehr haben.

Schade nur dass man für manche Sprachen keine gescheiten Highlighter findet. Also zumindest für GML nicht :(

Eric

Seit ich mir IntelliJ gekauft habe,hat UltraEdit bei mir verloren

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen