Skip to content

Exclusiver Karneval-Content

Ich gebe zu, dass ich absolut kein (Fasching|Karneval)s-Mensch bin, vielleicht auch gerade deshalb eine spontante und sehr kurzfristige Aktion für alle, die sich nicht im Dauer-Euphorie-Zustand befinden:

Webhosting M für 2,50 Euro pro Monat

Kurz zusammengefasst: Unser Paket Webhosting M für 2,50 Euro pro Monat (entspricht 58% Rabatt!). Nur bis Aschermittwoch. Also: Zugreifen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Schade das man sich bei der Bestellung schon für eine Domain entscheiden muss. Hätte es gerne genommen, aber übergangsweise mal ohne domain. Wäre das überhaupt möglich gewesen (also wenn ich mich per Mail direkt an den Support gewandt hätte)?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen