Skip to content

WhatsApp statt E-Mail: Rote Karte!

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich WhatsApp & Co. nicht mag: Da schreibt einem ein Freund und Kunde etwas zu einer Fragestellung, über die wir die ganze Zeit per E-Mail und damit Ticket-System kommuniziert haben, auf einmal nachts per WhatsApp, und ich suche mir morgens im Büro einen Wolf, warum ich die E-Mail nicht finde :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Avarion

Gnihihi. Das Problem hat man aber mit allen Kommunikationswegen die nicht über das Ticketsystem laufen :)

rantanplan

Gibt es bei dir auch eine rote Karte für persönliche Gespräche?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, den Unterschied gesprochen zu geschrieben kann ich mir zu jeder Tages- und Nachtzeit merken. Aber wenn man etwas auf dem Mobiltelefon liest, und das noch im Halbschlaf, ist es später durchaus schwer auseinander zu halten :-O

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen