Skip to content

Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung

Meine Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung wurde abgelehnt: Es existierte bereits vorher ein ähnlicher Antrag (der allerdings nicht zu finden war, da die Petitionen vor Prüfung nicht durchsuchbar sind):


Hier der Link zur anderen Petition:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_04/_15/Petition_58459.nc.html

Wer übrigens meine Petition lesen möchte:

Meine Petition als PDF.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel

Bundesverassungsgericht -> Bundesverfassungsgericht.
Schade, dass die Petition nicht angenommen wurde. Gut, dass es schon eine gibt, leider nicht so schön formuliert wie deine.

Der Andere

Zu spät. Die Zeichnungsfrist für genannte Petition ist bereits vorbei. Die hätte man schon besser bewerben müssen.

Andreas

huch, ich habe die Mitzeichnungsfrist auch verpasst :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen