Skip to content

Check-in to Hawaii

Schade!
$ make checkin hawaii
make: *** No rule to make target 'hawaii'. Stop.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Björn Harste

Mist. Ich dache erst beim Lesen der Überschrift, du gönnst dir jetzt auch einen Trip ins Paradies. :)

sarc

War da nicht mal was von wegen

make light
cannot make light. no matches

Andreas

Hast nichts verpasst. War gerade dort und enttäuscht. Gibt schönere Ziele für das Geld.

Manuel Schmitt (manitu)

Oha? Wie kam's?

Chris

Na, ist doch klar: Es gibt kein Bier auf Hawaii ;)

Andreas

Also ich habe natürlich nicht alle Inseln gesehen, aber hier meine Erfahrung der drei besuchten. Allgemein ist es halt teuer (Wechselkurs während des Aufenthaltes ca. 1,10-1,15 USD pro 1€).

Big Island: Der Vulkan fließt nicht mehr ins Meer, man kann den einen nur aus großer Entfernung ein bisserl Blubbern sehen, der andere fließt ins unzugängliche Hinterland - müsste man einen Heli-Flug bezahlen. Generell ist die Insel zwar Abwechslungsreich, aber man kann irgendwie nicht viel machen. Man fährt immer relativ hoch am Berg außenrum und wenn man zur Küste will, fährt man ewig den Berg runter. Strände gibt es kaum und dann auch teils mit Mietwagen schwer/nicht zugänglich.

Oahu (Honululu): Ultrakommerziell, kam mir vor wie eine einzige riesige Shopping-Mall. Riesen Hotels. Der Strand war nett (Waikiki) aber sehr voll. Surfen war spaßig, für Einsteiger geeignet.

Kauai: Die Insel, die meinem Geschmack entspricht. Ruhig, bisserl ursprünglicher bzw. Hawaiianischer, schöne teils einsame Strände, tolle Natur (z.B. Grand Canyon des Pazifik), In den Ortschaften eher Hütten bzw. einstöckige Gebäude, ...

Naja, schöne Fotos von Hawaii machen kann man trotzdem (hosted by Manitu ;-) )

Ciao
Andreas

Manuel Schmitt (manitu)

Vielen Dank - vor allem auch für die wunderschönen Fotos!

Daveman

Coole Fotos!

Fehlt eigentlich nur noch ein Tassenbild :-) - Generell fehlen hier Tassenbilder aus den (Urlaubs)orten im Blog.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen