Skip to content

Telefonische Erreichbarkeit unserer Hotline verdeutlicht

Seit heute haben wir im Bereich des telefonischen Kontakts die Öffnungszeiten bzw. einen Hinweis, wenn "heute" Feiertag bei uns im Saarland ist, hinzugefügt:



(nicht wundern, heute ist kein Feiertag im Saarland, das ist nur zu Testzwecken)

Das hilft sicher dem ein oder anderen, der sich wundert, wenn bei uns mal wieder Feiertag ist, und im Rest der Republik nicht :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mrx

hmmm.... Habt ihr noch eine deutlichere Auszeichnungsfarbe in eurem CD? Wenn ich nach den Telefonnummern suche, würde mein Blick nicht am Hinweis hängenbleiben.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke, habe das mal weitergegeben!

Daniel

Warum die Trennung nach Deutschland und weltweit? Bringt das wegen der Ländervorwahl wirklich einen Mehrwert?
Ich würde nur die weltweite Nummer schreiben.

Und ich würde, wie z.B. bei den Webhostingtarifen, in der Zeilenbeschreibung ein Symbolbild dazu setzen.

Biks

Ich weiß nicht, wie es im Saarland ist, aber wenn man als niedersächsischer Laden Support von einer bayerischen Firma kauft sollte man eigentlich gleich ein paar Prozent abziehen für die vielen Wartetage.

ednong

LOL - Yeah.

D.R.I

Ich würde die Farbe ändern. Irgendeine auffällige Kontrastfarbe, ich habe den Banner beim ersten Versuch einfach übersehen.

Möglicherweise auch direkt ein Hinweis direkt neben der Telefonnummer?

Manuel Schmitt (manitu)

So besser :) ?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen